Online-Banking Bank Austria die 2.

December 18th, 2012 by Ralf Schlatterbeck

Jetzt habe ich gerade einige Überweisungsvorlagen geändert. Man muss sich jedesmal durch das ganze Menu hangeln, wenn man gerade eine Vorlage editiert hat — eine normale Browser-Navigation mit dem “Zurück”-Knopf ist unmöglich. Navigation von einer Vorlage zur nächsten braucht > 5 Klicks — von denen jeder einige (zig) Sekunden dauert, weil das neue System so langsam ist.

Aber viel skurriler: Ich habe einige Vorlagen deren Name mit einem großen “Ö” beginnt. Nun würde ich es verstehen, wenn das System keine Umlaute mag und diese einfach am Anfang oder Ende einsortiert (also vor dem “A” oder nach dem “Z”) wenn schon nicht in der Nähe von “O”. Aber bei der Bank Austria muss man das “Ö” zwischen dem “R” und dem “S” suchen. Ich habe mich einmal durch alle meine (mehr als 80) Vorlagen geklickt um die mit dem “Ö” zu finden.

Sehr kreativ.

Comments are closed.


Impressum/Kontakt